Achtung: Änderungen werden online nicht aktualisiert. Es gelten im Falle von Anpassungen ausschließlich die Startlisten am Aushang (Office und Reithalle).
Tada, das Programmheft ist da:).
Für Kurzentschlossene 🤠
Am Samstag, 21. März findet in Fehraltorf unser Ranch Trail Warm-Up statt – und es hat noch einige freie Plätze!
Wenn du spontan Zeit und Lust hast mitzumachen, melde dich hier an:
Es ist so weit – die Pattern sind ready! 🤠
Wir wünschen euch viel Spass beim Üben und freuen uns, euch am 28. März bei uns begrüssen zu dürfen!
Juhuu, es ist so weit – der Anmeldelink über myeventplanner ist freigeschaltet 🙂
Hier gelangt ihr direkt zur Anmeldung für unseren Ranch Cup:
https://myeventplanner.ch/organisers/rc/events/swra-ranch-cup-28maerz-2026
Es ist so weit – die Ausschreibung für den nächsten SWRA Ranch Cup 2026 ist da! 🙂
Der Anmeldelink über myeventplanner folgt in den nächsten Tagen und wird so schnell wie möglich hier auf unserer Homepage aufgeschaltet.
Aufgepasst – „De Gschnäller isch de Gschwinder“:
Wir haben erneut eine Startbegrenzung festgelegt.
Bitte beachtet außerdem die neuen Bestimmungen von Swiss Equestrian zu den Gebühren, die neu für die Starts bezahlt werden müssen.
Wir freuen uns sehr auf eure Anmeldungen und sind überzeugt, dass der erste WRC Ranch Cup in diesem Jahr viele tolle Startmöglichkeiten und unvergessliche Erlebnisse bieten wird.
Neu ab 2026 gilt die Gebührenordnung von Swiss Equestrian (SE). Je nach Ausbildungsstand des Reiters werden die Gebühr für Einsteigerprüfungen, Brevetaktivierierung oder
Veranstalterabgaben wie folgt erhoben:
- Mit Brevet: Der Teilnehmer bezahlt pro Turnier 13 Franken an den Veranstalter, welcher diese Veranstaltergebühr gesammelt an SE überweist. Die Brevetaktivierungsgebühr wird vom Reiter direkt
an SE überwiesen (online Plattform).
- Mit Diplom: Der Reiter bezahlt am Turnier keine zusätzliche Gebühr, sondern überweist die einmalige, jährliche Einschreibegebühr von 30 Franken direkt an SE überwiesen (online Plattform).
-Ohne Diplom: Der Reiter bezahlt am Turnier keine zusätzliche Gebühr, er wird direkt von SE aufgefordert, die jährliche Einschreibegebühr
