Herbstritt Sonntag 22.9.2019

Wie freuen uns nun mit euch den 6. Herbstritt des WRC-ZO durchzuführen. Dieses Mal führt uns der Ritt in die Region Greifensee/ Pfannenstiel

 

Um 10.00 Uhr treffen wir uns beim Weidhof in Mönchaltorf bei Nadja Brun

Little Paint Ranch

Weidhof 4

Mönchaltorf

 

 Abritt ist um ca 10.30 Uhr.

Der Ritt dauert 2-3 Stunden , das Beherrschen aller drei Gangarten im Gelände ist Voraussetzung, da es auf der Stecke auch die Möglichkeit gibt, einige Wege im Galopp zu bewältigen. Anschliesend an den Ritt werden wir bei Nadja grillen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Achtung: Es besteht Helmpflicht! Bitte nehmt auch ein Wanderreithalfter mit Strick mit.

 

Unkostenbeitrag für Mitglieder CHF 10.-, für Nicht-Mitglieder CHF 20.-.
Nennschluss ist Sonntag der 15.09.2019

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.