Youth Day 12. März 2022


Es sind alle Plätze vergeben. Gerne führen wir eine Warteliste für den Fall einer Abmeldung.

 


 

Die Ausschreibung für den Youth Day ist online. Es freut uns sehr, den Kurstag auch in diesem Jahr wieder durchführen zukönnen.

 



Download
Anmeldung Youth Day 2022
Ausschreibung_YouthDay_2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 382.0 KB

Wenn möglich bitte die Online- Anmeldung nutzen.

Danke:)!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

Mit dem Absenden der Anmeldung bestätigt der Teilnehmer seine Angaben korrekt angegeben und die auf dieser Anmeldung aufgeführten Bestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben. Er verpflichtet sich zum Einzahlen des Kursgeldes. Bei einer Absage mit ärztlichem Zeugnis wird das Kursgeld wie folgt zurück erstattet: wer eine Absage mehr als 72h vor  Kursbeginn macht (per Mail oder Telefon), erhält das Kursgeld abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von Fr. 30 zurück erstattet; bei einer Absage weniger als 72h vor Kursbeginn erfolgt eine Rückerstattung von 50% nur dann, wenn der Kurs mit einem weiteren Teilnehmer besetzt werden kann.