Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag

Kommentare: 6
  • #6

    Jesse (Dienstag, 10 Juli 2018 21:13)

    Bei Intervention Loan and Mortgage Firm bieten wir Kredite an Privatpersonen und Firmen zu niedrigen Zinssätzen von 3% an. Wir geben Darlehen für Schuldenkonsolidierung, Heimverbesserungen, Autokauf, ein neues Haus, Investitions- / Geschäftsausdehnungszwecke oder sogar einen Urlaub aus.

    In unserem Kreditsystem haben sowohl lokale als auch internationale Kunden die Garantie, von dieser Firma einen Kredit über die Art der ungesicherten internationalen Offshore-Finanzierung zu erhalten, was bedeutet, dass für diesen Prozess keine Sicherheiten erforderlich sind.

    Kontaktieren Sie uns für weitere Anfragen über diese E-Mail: info@interventionmortgageloan.com

    Grüße,

    Jesse Peterson

  • #5

    Ursula Rauch (Montag, 05 Juni 2017 14:24)

    Komme gerade aus einer Reitwoche in der Toskana zurück und kann euch allen diesen Hof sehr empfehlen. Ausreiten, Reitstunden und/oder Trekking auf gut ausgebildeten Pferden kombiniert mit einer wunderbaren italienischen Küche und einer sehr sympathischen Crew.
    www.cornacchino.it

  • #4

    Janine (Sonntag, 29 März 2015 18:31)

    Es isch en super Patrouilleritt gsi mit mega herzliche Lüüt und lässige Poste. Mir freued üs, wenns nächscht Johr wieder eine git.

    Super organisiert gsi, grosses Dankeschön!
    Janine

  • #3

    Yolanda Facchin (Donnerstag, 26 Juni 2014 09:21)

    Herzliche Gratulation zu Eurem Engagement und den Ideen in Eurem Westernreitclub. Es ist wichtig Regionales in der Schweiz zu fördern und vorallem Qualitativ fundierten Reitunterricht und Weiterbildung zu vereinen. Ich wünsche Euch alles Gute und empfehle Eure Angebote immer gerne weiter.
    mit liebe grüess us Dagmerselle
    Yolanda

  • #2

    Marianne Wolfgruber (Montag, 03 März 2014 19:33)

    Vo Härze Danke an der Organisation für die tollen Trainings in der Halle.
    Die Trails-Parcours waren sehr interessant, vielseitig und kreativ aufgebaut.
    Solche Möglichkeiten sind für uns sehr wertvoll !
    Ich weiss was das für ein Aufwand von Euch ist, Chapeau !!!
    Grüsse an Alle
    Marianne

  • #1

    Florence Fritz (Dienstag, 21 Januar 2014 19:35)

    Ich grüsse die Western-Reiter aus dem ZH Oberland und auch alle andern. Ein Spezialfutter gesucht. Einfach mal auf meiner Webseite vorbeischauen. Es gibt auch Möglichkeit Futter abzuholen und Versandkosten zu sparen.
    Viele Grüsse Florence Fritz